Neue Aufsätze erschienen

Aus dem Kreis der Netzwerk-Mitglieder sind folgende neue Aufsätze erschienen:

  • Hagenhoff, Svenja (2022): Zur Ermöglichung des akademischen Lesens. Die Funktion der Wahrnehmung im System der Wissenschaftskommunikation. In: Stefan Alker-Windbichler, Axel Kuhn, Benedikt Lodes und Günther Stocker (Hg.): Akademisches Lesen. Medien, Praktiken, Bibliotheken. Wien, S. 265–288. https://www.vandenhoeck-ruprecht-verlage.com/detail/index/sArticle/57268.
  • Kuhn, Axel (2022): Akademisches Lesen – ein unübersichtliches Forschungsfeld. In: Stefan Alker-Windbichler, Axel Kuhn, Benedikt Lodes und Günther Stocker (Hg.): Akademisches Lesen. Medien, Praktiken, Bibliotheken. Wien, S. 327–364.
  • Schwabe, Annika; Kosch, Lukas; Boomgaarden, Hajo G.; Stocker, Günther (2022): Book readers in the digital age: Reading practices and media technologies. In: Mobile Media & Communication, 20501579221122208. DOI: 10.1177/20501579221122208.
  • Kosch, Lukas; Stocker, Günther; Schwabe, Annika; Boomgaarden, Hajo G. (2021): Reading fiction with an e-book or in print. In: SSOL 11 (2), S. 196–222. DOI: 10.1075/ssol.21012.kos.
  • Balint, Lilla; Reitz, Landon (2022): Migration meets Bildung: Jenny Erpenbeck’s Go, Went, Gone. In: Studies in 20th & 21st Century Literature 46 (1). DOI: 10.4148/2334-4415.2176 .